Neuerscheinung: Edenkoben, die Urlaubsregion zwischen Landau & Neustadt

Vor wenigen Tagen ist im Pietruska Verlag die aktualisierte Wander- und Radkarte erschienen (3. Auflage).

Die TopSternKarte „Edenkoben, die Urlaubsregion zwischen Landau & Neustadt“ im klassischen Wandermaßstab 1:25.000 wurde von ihrem Kartenzuschnitt (weniger Gebiet im Rheintal) geändert. Dadurch wurde das Produkt etwas handlicher als die bisherige Ausgabe.

Die Kartengrafik wurde nach Anregungen des Pfälzerwald-Vereins ebenfalls verbessert. Signaturen und Piktogramme konnten teilweise kleiner dargestellt werden. Dadurch hat das gesamte Kartenbild etwas mehr an Ruhe und Übersichtlichkeit gewonnen.

Das Produkt ist ab sofort in allen Tourist-Infostellen der Region und im gut sortierten Buchhandel zum Preis von € 5,90 zu erwerben. Bestellungen sind auch in unserem Onlineshop unter www.pietruska.de möglich.

Für 2019  sind weitere neue oder aktualisierte Kartentitel geplant.